Coaching für Selbständige und Gründer

Frau Schwarz hat mir vor allem geholfen, mich besser zu strukturieren. Ich habe gelernt, Schwerpunkte zu setzen. Ich habe mich immer verzettelt und sie hat in der Beratung keine Ausreden gelten lassen. Aber auf eine herzliche Art, die ich annehmen konnte. Ich brauchte diese Ehrlichkeit und das Vertrauen in meine Selbständigkeit, um die nächsten Schritt zu gehen.
C. L., Hamburg, selbständiger Graphik- und Web-Designer

Wir haben gemeinsam unser Profil im Spannungsfeld zwischen Architektur und Kunst neu herausgearbeitet und unsere Arbeitsweise als intensive Dialogbeziehung bekräftigt.Seit dem Coaching haben wir verschiedenste neue Projekte gewinnen können. Unser Auftreten ist klarer und deutlicher.Der Austausch mit Jutta Schwarz ist erfrischend positiv.
Beate Kirsch, Anja Bremer, Hamburg, www.artandarchitecture.de

Für mich war es sehr hilfreich, meine vielen Ideen und Visionen auf den Punkt zu bringen. Und daraus ein umsetzbares Gesamtkonzept zu machen.
Lena Keck, selbständige PR-Beraterin mit Schwerpunkt Mode & Lifestyle, Hamburg, www.froschkoenig-pr.de